Erste Hilfe bei dringenden Anliegen

Konto und Depot umbennen

Ihr Konto können Sie in der «Übersicht Konto & Karten» durch Aufklappen des Kontodetails (+) und Klick auf «Kontobezeichnung ändern» umbenennen. Ihr Depot können Sie in der Übersicht «Depotauszug», oben rechts «Depotbezeichnung mutieren», umbenennen.

Fragen und Antworten

Sie haben weitere Anliegen oder konnten das Problem noch nicht vollständig lösen?

Zurück zur Gesamtübersicht

BEKB Kundencenter

Gerne helfen Ihnen auch unsere Kundenberaterinnen und Kundenberater weiter.

Telefon 031 666 18 80

  • Montag bis Freitag von 8.00 bis 20.00 Uhr
  • Samstag von 9.00 bis 16.00 Uhr

Breadcrumb Navigation | Title

  1. Home
  2. Services
  3. Support und Hilfe
  4. E-Banking App
  5. Funktionsumfang
  6. Konto und Depot umbennen