Berufserfahrene

Gemeinsam gestalten wir deine Zukunft bei der BEKB

Bei uns steht der Mensch im Vordergrund – und das leben wir jeden Tag. Suchst du eine Tätigkeit mit viel Entscheidungsfreiheit, Chancen zur persönlichen Weiterentwicklung, einer ausgeglichenen Work-Life-Balance und der Möglichkeit, auch wirklich mitbestimmen zu können? Dann werde Teil unseres innovativen und mutigen Teams, denn genau das erwartet dich bei der BEKB. 

Wir bieten dir die nötigen Freiheiten, um den Status quo zu hinterfragen und Veränderungen voranzutreiben. Nutze den Raum, den du brauchst, um Ideen zu testen, Brücken zu bauen und dich selbst als Mensch und Spezialistin oder Spezialist im Bereich Finanzen oder IT weiterzuentwickeln. 

Entdecke unsere offenen Stellen

Deine Vorteile bei der BEKB

Der Job allein macht noch keinen guten Arbeitsplatz aus – das garantieren unsere einzigartige Kultur, unsere attraktiven Anstellungsbedingungen und unser grossartiges Team. Lass dich weiter von den folgenden Benefits für alle Mitarbeitenden begeistern: 

Entdecke weitere Benefits für dich

Stellen in der Kundenberatung

Als Finanzcoach oder im Kundencenter begleitest du unsere Privat- und Firmenkundschaft Seite an Seite zu verschiedensten Themen rund um ihre Finanzen.

Du möchtest deine Kundinnen und Kunden nachhaltig begeistern und setzt dafür alle Hebel in Bewegung? «Denn bisch bi üs ar richtige Steu!»

Mehr zur Kundenberatung bei der BEKB

Stellen in der IT-Welt

Willst du frischen Wind ins digitale Banking bringen? Dann erwartet dich bei unserer Tochterfirma aity AG ein vielseitiger Job in der IT. Wir entwickeln innovative digitale Lösungen für Banken und Finanzinstitute und bauen Brücken zwischen Mensch und Technik. «Wird ou du Teil vo üsem Team!»

Entdecke unsere offenen Stellen

Stellen im Fachbereich

Wir entwickeln stets neue Ideen, um uns und unsere Services zu verbessern. Unsere Fachexpertinnen und ‑experten sind die treibenden Kräfte in diesem Prozess.

Möchtest du dein Team aufs nächste Level bringen und die BEKB entscheidend mitgestalten? Dann bist du hier richtig. «Zämä leischte mir meh!»

Entdecke unsere offenen Stellen

Dein Platz bei der BEKB – wir freuen uns auf dich

Packe die Chance, gemeinsam mit uns zu begeistern. Finde deinen Traumjob in unserem Stellenangebot.

Entdecke unsere offenen Stellen

Lerne die BEKB als Arbeitgeberin kennen

Arbeitgeberin

«Zäme witercho» – die BEKB-Kultur

Wir sind keine Einzelkämpferinnen und Einzelkämpfer mit kurzfristigen Zielen. Wir setzen auf Teamwork und wollen gemeinsam glänzen. So legen wir Wert auf Kommunikation auf Augenhöhe, Feedback und Vertrauen. Das erlaubt uns, gemeinsam mutig zu sein und stärkt unser Engagement für eine nachhaltige Zukunft.

Arbeitgeberin

Deine Entwicklungsmöglichkeiten

Wir wachsen und lernen gemeinsam weiter. Mit unserer lebendigen Lernkultur, in regelmässigen internen und externen Weiterbildungen oder durch die individuelle Förderung im Coaching – bei uns kannst du dich entlang deiner Stärken und Interessen weiterentwickeln.

Arbeitgeberin

Diversität

Diversität geht bei uns weit über Fragen rund um das Geschlecht und Altersstufen hinaus. Ausserdem sind wir überzeugt, dass uns die Vielfalt unserer Mitarbeitenden enorm bereichert. Deshalb bekennen wir uns zu einem vorurteilsfreien Arbeitsumfeld und fördern die Diversité unserer Mitarbeitenden mit gezielten Massnahmen.

Arbeitgeberin

Nachhaltigkeit

«Hüt für Morn» – dieses Motto leben wir in allen Bereichen vor. Egal, ob in unseren Dienstleistungen, im Bankbetrieb oder als Arbeitgeberin. Denn Nachhaltigkeit ist in der BEKB-Grundhaltung fest verankert. Ökologisch. Ökonomisch. Sozial.

Arbeitgeberin

Personalpolitik

Die BEKB steht als verantwortungsvolle Arbeitgeberin für ein offenes, transparentes und familiäres Unternehmensumfeld ein. Wir möchten allen Arbeitnehmenden stets einen Arbeitsplatz bieten, an dem sie sich frei entfalten und weiterentwickeln können. Dafür geben wir Tag für Tag alles.

Breadcrumb Navigation | Title

  1. Home
  2. Die BEKB
  3. Jobs und Karriere
  4. Berufserfahrene