Offene Stellen

Gemeinsam begeistern – starte mit einem Job bei der Berner Kantonalbank durch

Du bist engagiert, mutig und scheust vor neuen Herausforderungen nicht zurück? Dann bist du bei der BEKB richtig. Wir bieten dir ein Arbeitsumfeld, in dem Diversität geschätzt wird und wir gemeinsam lernen. So fördern wir deine persönliche Weiterentwicklung gezielt und begeistern unsere Kundinnen und Kunden nachhaltig, damit wir als Bank in den Regionen Bern und Solothurn weiter die erste Adresse bleiben. 

Hast du Lust, gemeinsam mit uns anzupacken und an der BEKB von morgen mitzuarbeiten? Bewirb dich gleich jetzt, sei es auf eine unserer ausgeschriebenen Stellen oder mit einer Spontanbewerbung. Wir freuen uns auf dich!

Finde deinen neuen Job

Spontanbewerbung

Ist für deinen Traumjob aktuell keine Stelle ausgeschrieben? Du kannst uns gerne auch mit einer Spontanbewerbung überzeugen:  

  1. Lade deine Spontanbewerbung (Lebenslauf und Zeugnisse) via Link hoch. 
  2. Wir prüfen deine Unterlagen genau. Spätestens zwei Wochen, nachdem wir die Bewerbung erhalten haben, geben wir dir ein erstes Feedback. Wenn du bis dahin nichts hörst, darfst du dich gerne proaktiv bei uns melden und nachfragen.
  3. Falls deine Bewerbung uns überzeugt, nehmen wir den normalen Bewerbungsprozess mit dir auf und laden dich zu einer ersten Gesprächsrunde ein. 

Schicke uns jetzt deine Spontanbewerbung

Stellenvermittlung

Personaldienstleisterinnen und Personaldienstleister können die Dossiers ihrer Kandidatinnen und Kandidaten ganz einfach bei der passenden Stelle hochladen. Anschliessend wählen sie im Bewerberformular das Feld «Stellenvermittlung» an. Und drücken die Daumen!

Entdecke das Jobangebot der BEKB

Bei uns können Wegbereiterinnen, Brückenbauende und Zukunftsgestalter ihr Potenzial voll entfalten. Denn wir schreiben «ZÄME WITERCHO» gross und bieten mehr als nur Banking – für Jungtalente genauso wie für erfahrene Profis. 

Gang di Wäg mit dr BEKB

Willst auch du mit deinem Fachwissen begeistern? Dann gestalte die Zukunft mit uns mit. Sei es im Finanzbereich oder in der IT bei unserem Tochterunternehmen aity AG. Bei uns kannst du sofort loslegen, neue Ideen und kreative Lösungen einbringen und sie auch gleich umsetzen. Damit wir gemeinsam unseren Kundinnen und Kunden den Weg ebnen und ihre Träume wahr werden lassen. 

Unser Angebot für Berufserfahrene

Start dini Loufbahn mit üs

Profitiere von einer erstklassigen Ausbildung und lege so die Basis für eine tolle Laufbahn in der Finanzbranche oder in der IT. Du arbeitest Seite an Seite mit unseren Expertinnen und Experten und kannst jeden Tag von ihrem Know-how und von unserem grossen Netzwerk profitieren.  

Alles über den Berufseinstieg bei der BEKB

Dein Arbeitsumfeld bei der BEKB

Wir legen grossen Wert darauf, dass unsere Mitarbeitenden sich bestmöglich entfalten und unsere Kundinnen und Kunden nachhaltig begeistern können. Deshalb investieren wir viel in unsere Kultur und die Arbeitsbedingungen.

«Zäme witercho» – üsi BEKB-Kultur

Wir sind keine Einzelkämpferinnen und Einzelkämpfer mit kurzfristigen Zielen. Wir sind ein grosses Team, das gemeinsam glänzen und nachhaltige Lösungen finden will. Deshalb legen wir viel Wert auf diese Punkte:

  • Kommunikation auf Augenhöhe
  • Förderung von Mut, Feedback und Teamgeist
  • Konstantes Lernen und stete Weiterentwicklung

Tauche in die BEKB-Kultur ein

Dini Benefits 

Wir stellen dich ins Zentrum. Nebst unserem modernen Arbeitsumfeld kannst du auch von vielen Benefits profitieren. Unter anderem von

  • unserem grosses Aus- und Weiterbildungsangebot, 
  • 5 bis 6 Wochen Ferien, mit der Möglichkeit, zusätzliche Ferienwochen zu kaufen,
  • flexiblen Arbeitszeiten und Arbeitsmodellen und
  • Beiträgen an individuelle Gesundheitspräventionsmassnahmen.

Informiere dich über alle Benefits

Dini Entwicklig

Bei der BEKB wachsen nicht nur Ideen, sondern auch Menschen. Gemeinsam legen wir den Fokus auf deine individuelle Förderung und Weiterentwicklung anhand unserer Entwicklungsdialoge. Dazu stehen dir folgende Möglichkeiten offen:

  • Regelmässige interne und externe Weiterbildungen 
  • Individuelle Förderung im Coaching 
  • Peer-Learning-Gruppen

Deine Entwicklungsmöglichkeiten bei uns

Breadcrumb Navigation | Title

  1. Home
  2. Die BEKB
  3. Jobs und Karriere
  4. Offene Stellen