Anrufen
Für Privatkunden
Telefon 031 666 18 80
(Montag–Freitag 8.00 bis 20.00 Uhr, Samstag 9.00 bis 16.00 Uhr)
Für Firmen- und Geschäftskunden
Telefon 031 666 18 81
(Montag–Freitag 8.00 bis 20.00 Uhr, Samstag 9.00 bis 16.00 Uhr)
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Geben Sie einen Suchbegriff ein.
Rasche Hilfe erhalten Sie unter E-Banking, smartLogin, App und mehr.
Haben Sie Anregungen, Lob oder Kritik? Teilen Sie uns Ihre Meinung mit!
Bei zeitkritischen Anliegen rufen Sie uns bitte an: 031 666 18 80. Für alles andere nutzen Sie das Kontaktformular.
Antworten auf die häufigsten Fragen finden Sie auf unserer Seite Support und Hilfe. Für einen direkten Kontakt rufen Sie uns im BEKB Kundencenter an.
Finden Sie den nächsten Standort.
Buchen Sie Ihren Beratungstermin gleich online. Ob persönlich an unserem Standort oder telefonisch – wir freuen uns auf Sie.
Ob Privatkundschaft, Firmenkundschaft oder Geschäftskundschaft: Wenn am anderen Ende der Leitung eine freundliche Stimme Ihr Anliegen entgegennimmt, haben Sie eine oder einen unserer Beraterinnen und Berater im BEKB Kundencenter am Telefon. Sie führen fachliche Beratungsgespräche, geben Auskunft, vermitteln bei Bedarf an Fachspezialisten und sind sozusagen Ihr direkter Draht zur BEKB. Ja gärn.
Telefon 031 666 18 80
(Montag–Freitag 8.00 bis 20.00 Uhr, Samstag 9.00 bis 16.00 Uhr)
Telefon 031 666 18 81
(Montag–Freitag 8.00 bis 20.00 Uhr, Samstag 9.00 bis 16.00 Uhr)
Erste Hilfe für Kartensperrung, Adressänderung, Kontoeröffnung und Vieles mehr.
Damit Sie Ihre Bankgeschäfte einfach und sicher online erledigen können.
Wenn Ihr Smartphone dank Apps zur Bank, zur Börse oder zum Portemonnaie wird.
Zinsen, Kurse, Indizes und Marktberichte für Geldanlage und Geldwechsel.