BEKB-Kundencenter

Der direkte Draht zur BEKB

Ob Privatkundin, Firmenkunde oder Geschäftskundin: Wenn am anderen Ende der Leitung eine freundliche Stimme Ihr Anliegen entgegennimmt, haben Sie eine oder einen unserer Beraterinnen und Berater im BEKB-Kundencenter am Telefon. Sie führen fachliche Beratungsgespräche, geben Auskunft, vermitteln bei Bedarf an Fachspezialisten und sind sozusagen Ihr direkter Draht zur BEKB. Ja gärn.

Anrufen oder mailen

Für Privatkunden:

Telefon 031 666 18 80 (Montag–Freitag 8–20 Uhr, Samstag 9–16 Uhr)
Mail bekb@bekb.ch

Bitte beachten Sie, dass wir aus Geheimhaltungsgründen ohne eine unterschriebene E-Mail-Vereinbarung keine Aufträge, Widerrufe von Aufträgen oder Ermächtigungen zu geschäftlichen Transaktionen wie beispielsweise Zahlungs- oder Börsenaufträge, Konto- oder Kreditkartensperrungen, Adressänderungen usw. entgegennehmen dürfen. Falls Sie dies wünschen, nehmen Sie bitte unseren Rückrufservice in Anspruch.

Unser Rückrufservice

Für Firmen- und Geschäftskunden:

Telefon 031 666 18 81 (Montag–Freitag 8–20 Uhr, Samstag 9–16 Uhr)
Mail bekb@bekb.ch

Bitte beachten Sie, dass wir aus Geheimhaltungsgründen ohne eine unterschriebene E-Mail-Vereinbarung keine Aufträge, Widerrufe von Aufträgen oder Ermächtigungen zu geschäftlichen Transaktionen wie beispielsweise Zahlungs- oder Börsenaufträge, Konto- oder Kreditkartensperrungen, Adressänderungen usw. entgegennehmen dürfen. Falls Sie dies wünschen, nehmen Sie bitte unseren Rückrufservice in Anspruch.

Unser Rückrufservice

 

Das Beratungsteam im Kundencenter

Deborah Lüthi, Kundenberaterin Privatkunden

«Fragen zu Ihrem Konto beantworten wir gerne auch nach Ihrem Feierabend: nämlich bis 20 Uhr.»

Laurent Wuillemin, Kundenberater Privat- und Geschäftskunden

«Bei Fragen zu Ihrem E-Banking sind Sie bei uns an der richtigen Stelle.»

Myriam Weber, Senior Kundenberaterin Privatkunden

«Haben Sie Fragen zum Privatkonto? Zum Fondssparplan? Oder zum Vorsorgekonto? Wir helfen Ihnen gerne weiter.»

Thomas Wyss, Leiter Team Privatkunden

«Wünschen Sie einen Besprechungstermin auf einer unserer Niederlassungen? Rufen Sie uns an!»

Dayana Shameem, Kundenberaterin Privatkunden

«Wir beraten Sie gerne über unsere Dienstleistungen am Abend bis um 20 Uhr.»

Aleksandra Selenic, Kundenberaterin Privat- und Geschäftskunden

«KMU geben wir gerne Auskunft zum Zahlungsverkehr.»

Breadcrumb Navigation | Title

  1. Home
  2. Services
  3. Beratung
  4. BEKB-Kundencenter