E-Banking

Bankgeschäfte sicher und einfach online erledigen

Sie möchten Ihre Bankgeschäfte dann erledigen, wenn Sie Zeit haben? Und alles einfach und sicher abwickeln? Dann ist das E-Banking der BEKB ideal für Sie. Zurzeit bieten wir Ihnen das bisherige E-Banking und das BEKB Kundenportal an.

Jetzt Update vornehmen

Sie erhalten eine Fehlermeldung auf der smartLogin App und können sich nicht mehr ins E-Banking/Kundenportal einloggen? Bitte installieren Sie die aktuellste App Version:

  1. Rufen Sie die smartLogin App im App Store oder auf Google Play auf.
  2. Aktualisieren Sie die App auf die Version 1.2.11 (iOS) oder 1.2.10 (Android).
  3. Verwenden Sie smartLogin wieder wie gewohnt zur Anmeldung oder Zahlungssignatur.

Die smartLogin App hat ein zwingend erforderliches Update erhalten. Ältere App Versionen müssen deshalb zunächst aktualisiert werden, bevor der Zugriff wieder möglich ist.

   

Das BEKB Kundenportal 

Das BEKB Kundenportal ist die Weiterentwicklung des bestehenden E-Bankings. Neben den bisher verfügbaren E-Banking-Dienstleistungen haben wir es mit zusätzlichen Funktionen wie dem kostenlosen Finanzassistenten und der Kartenverwaltung ergänzt. Ausserdem verfügt es über eine personalisierbare Startseite.

Entdecken Sie das BEKB Kundenportal

Breadcrumb Navigation | Title