Medienmitteilung

BEKB Hägendorf erstrahlt in neuem Glanz

Am 15. März 2018 öffnet die BEKB Hägendorf ihre Türen nach einem Umbau. Der Standort wurde seit Ende Februar 2018 renoviert und umgestaltet. Die BEKB hat unter anderem ihre Kundenzone erweitert und einen neuen Ein- und Auszahlungsautomaten in Betrieb genommen. Am 21. März 2018 lädt die Bank zum Tag der offenen Tür ein.

Publikationsdatum: 15.03.2018

Bei der BEKB Hägendorf kümmern sich unter der Leitung von Tanja Moser vier Mitarbeitende um die Finanzbedürfnisse der Kundinnen und Kunden. Die Niederlassung wurde seit Ende Februar 2018 umgebaut. Die Bank blieb während des Umbaus offen und hatte einzig vom 8. bis 14. März 2018 geschlossen. Am 15. März 2018 öffnet die Bank ihre Türen zu den renovierten Räumlichkeiten.

Zusätzliche Dienstleistungen für Kundinnen und Kunden geschaffen

Die Niederlassung in Hägendorf wurde bezüglich Erscheinungsbild und Dienstleistungsangebot neu gestaltet. Die Inneneinrichtung wurde den veränderten Kundenbedürfnissen angepasst. So wurde die Kundenzone erweitert – sie dient neu gleichzeitig als Empfang und zur Beratung. Anstelle des bestehenden Bancomaten hat die BEKB einen neuen kombinierten Ein- und Auszahlungsautomaten in Betrieb genommen. Dieser ermöglicht das Ein- und Auszahlen von Schweizer Franken und Euro unabhängig von den Öffnungszeiten der Bank. Tanja Moser, die Leiterin der Niederlassung, freut sich: «Die moderne Einrichtung passt bestens zu unserer Bank. Wir freuen uns, unsere Kundinnen und Kunden in den umgebauten Räumlichkeiten zu empfangen.»

Die BEKB berät ihre Kunden von 7.00 bis 19.00 Uhr. Diese Zeiten werden flexibel gehandhabt: Nach Vereinbarung sind auch andere Termine wahlweise in der Bank oder am Kundendomizil möglich.

Tag der offenen Tür am 21. März 2018

Am Mittwoch, 21. März 2018, findet der Tag der offenen Tür statt, zu dem alle Kundinnen und Kunden sowie Interessierte herzlich eingeladen sind. Von 9.00 bis 12.00 und 14.00 bis 17.00 Uhr können die modernen Räumlichkeiten besichtigt werden. Das Team der Niederlassung Hägendorf freut sich auf viele Kontakte bei Kaffee und Kuchen.

Die BEKB Hägendorf

Bachstrasse 21, 4614 Hägendorf
062 216 93 88; haegendorf@bekb.ch

Öffnungszeiten:
Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag : 14.00 - 17.00 Uhr
Mittwoch: 9.00 bis 12.00 Uhr.
Persönliche Beratungen sind von 7.00 bis 19.00 Uhr möglich und können unter 031 666 18 80 vereinbart werden.

Breadcrumb Navigation | Title

  1. Home
  2. Die BEKB
  3. Publikationen
  4. Medienmitteilungen
  5. BEKB Hägendorf erstrahlt in neuem Glanz