Medienmitteilung

BEKB Herzogenbuchsee erstrahlt in neuem Glanz

Am 27. Oktober 2016 öffnet die BEKB an der Bernstrasse 8 in Herzogenbuchsee ihre Türen nach einem Umbau. Der Standort wurde in den letzten fünf Wochen renoviert und umgestaltet. Die BEKB bündelte ihr Angebot im Erdgeschoss und baute die Räumlichkeiten im Obergeschoss zurück. Mit einem neuen Ein- und Auszahlungsautomaten kann rund um die Uhr Bargeld bezogen und einbezahlt werden.

Publikationsdatum: 26.10.2016

Das Team der BEKB Herzogenbuchsee (von links nach rechts): Pascal Bringold (Niederlassungsleiter), Noemi Lanz, Thomas Witschi (Leiter Region Oberaargau), Christine Eyer, Nadja Kissling, Claudia Bongini, Martina Voser-Grütter, Rahel Leibundgut und Philipp Scribante

Bei der BEKB Herzogenbuchsee kümmern sich unter der Leitung von Pascal Bringold sechs Mitarbeitende und zwei Lernende um die Finanzbedürfnisse der Kunden. Der Standort wurde seit dem 16. September umgebaut und öffnet am 27. Oktober seine Türen. Die Bank befindet sich im Erdgeschoss und bedient die Kundinnen und Kunden in neuen Räumlichkeiten. Neben dem bestehenden Bancomaten wurde ein neuer kombinierter Ein- und Auszahlungsautomat in Betrieb genommen, der auch das Einzahlen unabhängig von den Öffnungszeiten der Bank ermöglicht. Pascal Bringold, der Leiter der Niederlassung freut sich: «Das moderne Erscheinungsbild passt gut zu unserer Bank und motiviert das Team von Herzogenbuchsee. Wir freuen uns, unsere Kundinnen und Kunden in der umgebauten Bank zu empfangen. Alle sind herzlich eingeladen, sich persönlich davon zu überzeugen.»

Moderne und frische Einrichtung

Der BEKB-Standort wurde bezüglich Erscheinungsbild und Einrichtung neu gestaltet. Die Möblierung wurde den veränderten Kundenbedürfnissen angepasst, bei der die Beratung und der Dialog im Vordergrund stehen. Eine neue Theke dient als Empfang, für Kurzberatungen und als Kasse. In der Kundenzone wurde der Zugang zu den Bankprodukten mit einer Präsentationsinsel erleichtert. Beratungen werden in freundlichen und hellen Besprechungszimmern in angenehmer Atmosphäre stattfinden.

Breadcrumb Navigation | Title

  1. Home
  2. Die BEKB
  3. Publikationen
  4. Medienmitteilungen
  5. BEKB Herzogenbuchsee erstrahlt in neuem Glanz