Florian Bachofner ist neuer Leiter der BEKB Schwarzenburg

Die BEKB Schwarzenburg hat gleich drei neue Gesichter. Florian Bachofner ist Leiter der Niederlassung, Marco Vogel ist stellvertretender Leiter und Nina Gottier ist Kundenberaterin. Um sich den Kunden und der Bevölkerung vorzustellen, lädt die Bank am 30. August 2015 in den Gnomengarten ein.

Publikationsdatum: 11.08.2015

Florian Bachofner (Niederlassungsleiter, rechts) betreut neu mit Nina Gottier (Kundenberaterin) und Marco Vogel (Stv. Niederlassungsleiter) die Kundinnen und Kunden der BEKB Schwarzenburg.

Florian Bachofner (1984) bringt für seine neue Aufgabe die besten Voraussetzungen mit. Er hat bei der BEKB die Lehre absolviert und blickt auf über zehn Jahre Zugehörigkeit zur Bank zurück. Daher kennt er die Bedürfnisse der Kundschaft und das regionale Bankgeschäft sehr gut. Neben seiner beruflichen Tätigkeit hat er an der Berner Fachhochschule den Master in Betriebsökonomie abgeschlossen. Bachofner ist verheiratet und wohnt in Bern. Er ersetzt als Leiter Thomas Stämpfli, der die Niederlassung ad interim ein halbes Jahr geführt und einen Auslandaufenthalt angetreten hat.

Auch das Team in Schwarzenburg ist neu: Marco Vogel (1982) ist Kundenberater und stellvertretender Leiter der Niederlassung. Der dipl. Bankwirtschafter HF ist verheiratet, hat eine Tochter und wohnt in Schwarzenburg. Nina Gottier (1995) hat in diesem Jahr die Lehre bei der BEKB Grindelwald erfolgreich abgeschlossen. Sie wird als Kundenberaterin und an der Kasse tätig sein.

Einladung in den Gnomengarten

Um sich den Kunden und der Bevölkerung persönlich vorzustellen, lädt das neue Team der BEKB Schwarzenburg am 30. August 2015 in den Gnomengarten ein. Dies ist eine der letzten Möglichkeiten, den spannenden Skulpturengarten zu besuchen, bevor er im Oktober definitiv seine Tore schliessen wird. Die BEKB offeriert den Besuchern Speis und Trank.

Die BEKB Schwarzenburg

Öffnungszeiten:
Montag: 1330 – 1700 Uhr
Dienstag bis Donnerstag: 0900 – 1215 Uhr und 1330 – 1700 Uhr
Freitag: 0900 – 1215 Uhr und 1330 – 1800 Uhr.
Beratungsgespräche können auch ausserhalb der Öffnungszeiten in der Bank oder am Kundendomizil geführt werden.
BEKB, Bernstrasse 10, 3150 Schwarzenburg, 031 732 46 20 schwarzenburg@bekb.ch

5. Florian Bachofner ist neuer Leiter der BEKB Schwarzenburg