Update

BEKB smartLogin und BEKB App: Updates

Aufgrund eines Zertifikatwechsels müssen alle BEKB smartLogin- und BEKB App-Nutzerinnen und Nutzer ein Update der jeweiligen App vornehmen. Hier erfahren Sie, wie Sie das Update schnell und einfach durchführen.

Update BEKB smartLogin

Wenn Sie eine Fehlermeldung beim Starten Ihrer BEKB smartLogin-App erhalten (z.B. «Sichere Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden»), ist ein Update der App erforderlich. So gehen Sie vor:

Die App ist auf Ihrem Smartphone installiert

  1. Rufen Sie auf Ihrem iPhone den Apple Store oder auf Ihrem Android-Gerät den Google Play Store auf und suchen Sie im Suchfeld nach «BEKB smartLogin».
  2. Führen Sie das Update aus.
  3. Die BEKB smartLogin-App ist nun auf dem neuesten Stand und funktioniert wieder.

Oder scannen Sie einfach den untenstehenden QR-Code mit Ihrem Smartphone:

Apple Store für iOS

Google Play für Android


Die App ist auf Ihrem Computer/Laptop installiert

  1. Laden Sie die aktuellste Version der BEKB smartLogin-App herunter unter:
  2. Starten Sie die Installation mit einem Doppelklick auf die heruntergeladene Datei und folgen Sie den Installationsanweisungen.
  3. Die BEKB smartLogin-App ist nun auf dem neuesten Stand und funktioniert wieder.

Update BEKB App

Wenn Sie beim Starten Ihrer BEKB App eine Fehlermeldung erhalten (z.B. «Etwas ist schief gelaufen»), ist ein Update der App erforderlich. So gehen Sie vor:

  1. Rufen Sie auf Ihrem iPhone den Apple Store oder auf Ihrem Android-Gerät den Google Play Store auf und suchen Sie im Suchfeld nach «BEKB App».
  2. hren Sie das Update aus.
  3. Die BEKB App ist nun auf dem neuesten Stand und funktioniert wieder.

Oder scannen Sie einfach den untenstehenden QR-Code mit Ihrem Smartphone:

Apple Store für iOS

Google Play für Android

Breadcrumb Navigation | Title

  1. Home
  2. Services
  3. Support und Hilfe
  4. BEKB App und BEKB smartLogin: Update