Update BEKB smartLogin
Wenn Sie eine Fehlermeldung beim Starten Ihrer BEKB smartLogin-App erhalten (z.B. «Sichere Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden»), ist ein Update der App erforderlich. So gehen Sie vor:
Die App ist auf Ihrem Smartphone installiert
- Rufen Sie auf Ihrem iPhone den Apple Store oder auf Ihrem Android-Gerät den Google Play Store auf und suchen Sie im Suchfeld nach «BEKB smartLogin».
- Führen Sie das Update aus.
- Die BEKB smartLogin-App ist nun auf dem neuesten Stand und funktioniert wieder.
Oder scannen Sie einfach den untenstehenden QR-Code mit Ihrem Smartphone:
Apple Store für iOS |
Google Play für Android |
Die App ist auf Ihrem Computer/Laptop installiert
- Laden Sie die aktuellste Version der BEKB smartLogin-App herunter unter:
- für Windows: www.bekb.ch/updatepc
- für Mac unter www.bekb.ch/updatemac
- Starten Sie die Installation mit einem Doppelklick auf die heruntergeladene Datei und folgen Sie den Installationsanweisungen.
- Die BEKB smartLogin-App ist nun auf dem neuesten Stand und funktioniert wieder.