Medienmitteilung

Karin Durtschi wird neue Leiterin der BEKB Worb

Karin Durtschi (50) wird neue Leiterin der BEKB Worb. Sie folgt auf Rudolf Steiner, der die Bank Ende November verlassen hat. Für ihre neue Funktion bringt Karin Durtschi beste Voraussetzungen mit: Sie ist in Worb sehr gut vernetzt und bringt langjährige Erfahrung im Bankgeschäft mit.

Publikationsdatum: 21.12.2020

Am 1. Januar 2021 übernimmt Karin Durtschi die Leitung der BEKB Worb. Sie folgt auf Rudolf Steiner, der den Standort rund 12 Jahre geführt hat. Karin Durtschi arbeitet seit über 10 Jahren als Finanzcoach bei der BEKB in Worb.

Karin Durtschi wird neue Leiterin der BEKB Worb

Lokal vernetzt und engagiert

Karin Durtschi ist in Worb sehr gut vernetzt. Sie engagiert sich lokal als Mitglied im FrauenForum, im Frauenverein sowie im Curling Club Worb. In ihrer Freizeit ist die leidenschaftliche Curling-Spielerin gerne auf dem Eis aktiv. Um die Finanzfragen der Kundinnen und Kunden kümmert sich Karin Durtschi in der BEKB Worb zusammen mit drei Mitarbeitenden. Sie freut sich auf die neue Herausforderung und will die Kundinnen und Kunden nachhaltig begeistern: «Zusammen mit meinem Team setze ich alles daran, die Kundinnen und Kunden der BEKB auch weiterhin kompetent und persönlich zu beraten. Wir stellen ihre Bedürfnisse noch gezielter in den Mittelpunkt und begleiten sie auf ihrem Lebensweg.»

Seite an Seite mit den Kundinnen und Kunden

Mit der Strategie 2025 hat die BEKB einen neuen Betreuungsansatz lanciert. Kundinnen und Kunden können sich auf einen kompetenten und persönlichen Finanzcoach an ihrer Seite verlassen. Dieser begleitet sie, erkennt frühzeitig Themen in ihrem Leben oder in ihrem Unternehmen und nimmt damit vorausschauend die Kundenbedürfnisse auf.

Breadcrumb Navigation | Title

  1. Home
  2. Die BEKB
  3. Publikationen
  4. Medienmitteilungen
  5. Neue Leiterin BEKB Worb