Erste Hilfe bei dringenden Anliegen

Konto auflösen

Am einfachsten können Sie ihr Konto via E-Banking und Kundenportal auflösen lassen. Schicken Sie uns eine Mitteilung aus dem geschützten Bereich Ihres E-Bankings und Kundenportals. Die E-Banking- und Kundenportal-Mailbox finden Sie unter dem Menüpunkt «Verwaltung», auf der linken Seite.

Benötigte Informationen

  • IBAN des Kontos, das Sie auflösen (saldieren) möchten
  • Gewünschtes Datum der Auflösung (Saldierung)
  • IBAN des Kontos, auf das wir Ihr Guthaben überweisen sollen (Begünstigtenkonto)
  • Name und Adresse der begünstigten Person

Sie haben keinen Zugriff auf das e-Banking oder Kundenportal?

Senden Sie uns einen schriftlichen Saldierungsauftrag mit den oben aufgeführten Informationen und Ihrer Originalunterschrift per Post an BEKB, Postfach, 3001 Bern.

 

Fragen und Antworten

Sie haben weitere Anliegen oder konnten das Problem noch nicht vollständig lösen?

Zurück zur Gesamtübersicht

BEKB Kundencenter

Gerne helfen Ihnen auch die Finanzcoaches der BEKB.

Telefon 031 666 18 80

  • Montag bis Freitag von 8.00 bis 20.00 Uhr
  • Samstag von 9.00 bis 16.00 Uhr

Breadcrumb Navigation | Title

  1. Home
  2. Services
  3. Support und Hilfe
  4. Konten und Karten
  5. Konten
  6. Saldierung