Fragen und Antworten
Sie haben weitere Anliegen oder konnten das Problem noch nicht vollständig lösen?
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Geben Sie einen Suchbegriff ein.
Rasche Hilfe erhalten Sie unter E-Banking, smartLogin, App und mehr.
Haben Sie Anregungen, Lob oder Kritik? Teilen Sie uns Ihre Meinung mit!
Bei zeitkritischen Anliegen rufen Sie uns bitte an: 031 666 18 80. Für alles andere nutzen Sie das Kontaktformular.
Antworten auf die häufigsten Fragen finden Sie auf unserer Seite Support und Hilfe. Für einen direkten Kontakt rufen Sie uns im BEKB Kundencenter an.
Finden Sie den nächsten Standort.
Buchen Sie Ihren Beratungstermin gleich online. Ob persönlich an unserem Standort oder telefonisch – wir freuen uns auf Sie.
Am einfachsten können Sie ihr Konto via E-Banking und Kundenportal auflösen lassen. Schicken Sie uns eine Mitteilung aus dem geschützten Bereich Ihres E-Bankings und Kundenportals. Die E-Banking- und Kundenportal-Mailbox finden Sie unter dem Menüpunkt «Verwaltung», auf der linken Seite.
Benötigte Informationen
Sie haben keinen Zugriff auf das e-Banking oder Kundenportal?
Senden Sie uns einen schriftlichen Saldierungsauftrag mit den oben aufgeführten Informationen und Ihrer Originalunterschrift per Post an BEKB, Postfach, 3001 Bern.
Sie haben weitere Anliegen oder konnten das Problem noch nicht vollständig lösen?
Gerne helfen Ihnen auch die Finanzcoaches der BEKB.
Telefon 031 666 18 80