Erste Hilfe bei dringenden Anliegen

Kontoauszug

Um zu Ihrem Kontoauszug im e-Banking / Kundenportal zu gelangen, klicken Sie in der Navigation auf «Konten & Karten» und anschliessend auf «Kontoauszug». Das Konto kann via Dropdown-Menü gewechselt werden. Andernfalls können Sie auch auf «Übersicht Konten & Karten», Kontodetails ausklappen (+) und mit dem Pfeil zu den Buchungen navigieren.

Die Auszüge der Vormonate finden Sie, sofern elektronische Dokumente aktiviert sind, unter «Dokumente». Um die aktuelle Buchungsliste oder den Depotauszug zu drucken, öffnen Sie die Ansicht des gewünschten Kontos bzw. Depots und wählen Sie oben rechts «Drucken».

 

Sie haben weitere Anliegen oder konnten das Problem noch nicht vollständig lösen?

Zurück zur Gesamtübersicht

BEKB Kundencenter

Gerne helfen Ihnen auch die Finanzcoaches der BEKB.

Telefon 031 666 18 80

  • Montag bis Freitag von 8.00 bis 20.00 Uhr
  • Samstag von 9.00 bis 16.00 Uhr

Breadcrumb Navigation | Title