Erste Hilfe bei dringenden Anliegen

Benutzer gesperrt

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BEKB App

Hier helfen Ihnen unsere technischen Supportmitarbeitenden gerne weiter: Telefon: 0848 852 580 (im Inland max. CHF 0.08/Min.), Montag bis Freitag von 8.00 bis 20.00 Uhr, Samstag von 9.00 bis 16.00 Uhr.

Kundenportal

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e-Banking

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smartLogin

Damit Sie sich wieder einloggen können, muss Ihr Gerät neu registriert werden. Dazu benötigen Sie einen neuen Aktivierungscode.

Falls Sie noch ein weiteres Gerät registriert haben:

  • Starten Sie die BEKB smartLogin-App auf Ihrem Gerät.
  • Wählen Sie in der App auf der Maske für die PIN-Eingabe «PIN vergessen?».
  • Dort können Sie Ihre Benutzeridentifikation löschen, damit das Gerät anschliessend neu registriert werden kann.
  • Melden Sie sich mit Benutzeridentifikation und Passwort via www.bekb.ch im E-Banking oder Kundenportal an.
  • Wählen Sie «Verwaltung» > «Einstellungen» > «BEKB smartLogin einrichten».
  • Im Kundenportal finden Sie diese Funktion unter «Mein Profil» > «Services verwalten».
  • Der Aktivierungscode wird nach Bestätigung mit einem bereits registrierten Gerät sofort angezeigt.

Falls Sie kein weiteres Gerät registriert haben:

  • Starten Sie die BEKB smartLogin-App auf Ihrem Gerät.
  • Wählen Sie in der App auf der Maske für die PIN-Eingabe «PIN vergessen?».
  • Dort können Sie Ihre Benutzeridentifikation löschen, damit das Gerät anschliessend neu registriert werden kann.
  • Melden Sie sich mit Benutzeridentifikation und Passwort via www.bekb.ch im E-Banking oder Kundenportal an.
  • Wählen Sie auf der darauffolgenden Maske den Link «Falls Sie auf Ihr registriertes Gerät keinen Zugriff mehr haben, klicken Sie hier» und fordern Sie einen neuen Aktivierungscode für die Registrierung eines Geräts an.
  • Danach erhalten Sie in 1-2 Werktagen einen Aktivierungscode für die Registrierung eines neuen Geräts per Post zugestellt.
  • Dieser Aktivierungscode ist 30 Tage und nur einmal gültig.

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BEKB Kundencenter

Gerne helfen Ihnen auch die Finanzcoaches der BEKB.

Telefon 031 666 18 80

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