BEKB App: Kontakt / technischer Support

  • Folgende Schritte empfehlen wir zur möglichen Problembehebung:

    • Schalten Sie das Gerät aus und starten Sie es neu
    • Löschen Sie die App und installieren Sie diese neu
    • Aktualisieren Sie das Betriebssystem Ihres Gerätes

    Falls das Problem nach wie vor besteht, können Sie gerne untenstehendes Formular ausfüllen. Sie werden anschliessend durch uns kontaktiert.

  • Anrede
  • Show Datepicker
  • Weitere Informationen

    z.B. iPhone X oder Samsung Galaxy S9

  • Weitere Informationen

    z.B. iOS 11.4 oder Android 8.1

  • Ihre Angaben werden verschlüsselt übermittelt.

    Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund des Bankkundengeheimnisses mit diesem Formular keine Aufträge, Widerrufe von Aufträgen oder Ermächtigungen zu geschäftlichen Transaktionen wie beispielsweise Zahlungs- oder Börsenaufträge, Konto- oder Kreditkartensperrungen, Adressänderungen usw. entgegennehmen dürfen. Falls Sie dies wünschen, melden Sie sich bitte beim BEKB Kundencenter.

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