Medienmitteilung

Leitungswechsel und Integration der BEKB Ittigen in die neue BEKB Bolligen

Neuerungen auf verschiedenen Ebenen: Die BEKB wird sich künftig in der Region von Bolligen und Ittigen auf einen Standort konzentrieren. Am 21. Juni 2021, mit der Eröffnung der neugestalteten BEKB Bolligen, wird die BEKB Ittigen in den Standort in Bolligen integriert. Auf diesen Zeitpunkt übernimmt Marcel Zürcher dessen Leitung. Er folgt auf Christian Balmer, der die Leitung nach dreizehn Jahren abgibt.

Publikationsdatum: 26.04.2021

Die Bedeutung des klassischen Schaltergeschäfts hat in den letzten Jahren stetig abgenommen; heute stehen die flexible und selbstständige Erledigung von Bankgeschäften, die digitalen Angebote und vor allem die persönliche Beratung im Vordergrund. Um sich den veränderten Kundenbedürfnissen anzupassen, gestaltet die BEKB einerseits ihren Standort in Bolligen im Dorfmärit 13 seit Februar 2021 um. Die BEKB verstärkt vor Ort die persönliche Beratung, bietet ihren Kundinnen und Kunden mehr Flexibilität sowie neue Lösungen und erweitert die Öffnungszeiten. Der Betrieb in den erneuerten Räumlichkeiten wird am 21. Juni 2021 aufgenommen. Andererseits wird sich die BEKB künftig in der Region von Bolligen und Ittigen auf einen Standort fokussieren – und zwar auf die modernisierte BEKB Bolligen. Aus diesem Grund wird die BEKB Ittigen in den Standort in Bolligen integriert. Im Zuge dieser Neuerungen werden die Tresorfächer in Ittigen aufgehoben und künftig am Standort in Bolligen weitergeführt. Ein Automat für Auszahlungen in Schweizer Franken und in Euro steht im Talgut-Zentrum in Ittigen weiterhin zur Verfügung. Die Finanzcoaches der BEKB Ittigen werden sich ab dem 21. Juni 2021 in der neugestalteten BEKB Bolligen um die Finanzbedürfnisse ihrer Kundinnen und Kunden kümmern.

Marcel Zürcher wird neuer Leiter der BEKB Bolligen

Marcel Zürcher wird neuer Leiter der BEKB Bolligen

Mit der Eröffnung der neugestalteten BEKB Bolligen übernimmt Marcel Zürcher die Standortleitung. Er bringt für seine Funktion beste Voraussetzungen mit: Der eidg. dipl. Bankwirtschafter arbeitet seit 23 Jahren bei der BEKB und war zuvor während fünf Jahren Leiter der BEKB Ittigen. Damit kennt er sowohl die Bevölkerung als auch das regionale Bankgeschäft bestens. Er folgt auf Christian Balmer, der die Leitung nach dreizehn Jahren abgibt, um sich auf seine Funktion als Leiter der Region Bern-Nord zu konzentrieren, unter der er seit fünf Jahren die BEKB-Standorte in Bolligen, Ittigen, Bern-Breitenrain, Zollikofen, Jegenstorf und Ostermundigen verantwortet. Christian Balmer betreut seine Kundinnen und Kunden weiterhin persönlich. Um die Finanzfragen der Kundinnen und Kunden kümmert sich Marcel Zürcher gemeinsam mit seinem Team. «Wir danken unseren Kundinnen und Kunden für ihr Vertrauen und ihre Loyalität. Sie können sich weiterhin auf kompetente und persönliche Finanzcoaches an ihrer Seite verlassen. Wir begleiten unsere Kundinnen und Kunden bei sämtlichen Themen in ihrem Leben oder ihrem Unternehmen und setzen ihre Bedürfnisse in der neuen BEKB Bolligen noch gezielter in den Mittelpunkt», so Marcel Zürcher.

Breadcrumb Navigation | Title

  1. Home
  2. Die BEKB
  3. Publikationen
  4. Medienmitteilungen
  5. Leitungswechsel und Integration der BEKB Ittigen in die neue BEKB Bolligen