Medienmitteilung

Alexandre Bezzu wird neuer Leiter der BEKB Gstaad und Lenk

Alexandre Bezzu (46) wird per 1. September 2020 neuer Leiter der BEKB-Standorte Gstaad und Lenk. Für seine neue Funktion bringt er beste Voraussetzungen mit: Alexandre Bezzu ist stark in der Region verwurzelt und war bereits früher für die BEKB tätig.

Publikationsdatum: 31.08.2020

Am 1. September 2020 übernimmt Alexandre Bezzu die Leitung der BEKB-Standorte Gstaad und Lenk. Er folgt auf Oliver Waser, der die BEKB verlassen hat. Alexandre Bezzu war bereits früher in unterschiedlichen Funktionen für die BEKB tätig. Nach einem Jahr als Privat- und Geschäftskundenberater bei der Valiant kehrt er zur BEKB zurück.

Mit der Region und der BEKB verbunden

Portraitbild Alexandre Bezzu

Alexandre Bezzu ist in der Region aufgewachsen und daher mit der Umgebung stark verbunden. Seit 5 Jahren wohnt er in St. Stephan. Alexandre Bezzu war bereits früher langjähriger Mitarbeiter der BEKB, unter anderem als Leiter des Standorts an der Lenk. Zuletzt war er als Privat- und Geschäftskundenberater bei der Valiant tätig. «Nach einem spannenden und lehrreichen Jahr bei der Valiant, freue ich mich, zur bekannten und über die Jahre liebgewonnen BEKB-Kultur zurückzukehren. » In seiner Freizeit musiziert er gerne und ist viel unterwegs – sei es auf Reisen oder auf einem Motorradausflug.

Persönliche Beratung steht auch in Zukunft im Zentrum

Um die Finanzfragen der Kundinnen und Kunden kümmert sich Alexandre Bezzu in der BEKB Gstaad und Lenk zusammen mit sieben Mitarbeitenden. Er will das Bankgeschäft der BEKB in den Regionen Saanenland und Simmental weiter festigen und ausbauen. Alexandre Bezzu freut sich auf die Zusammenarbeit mit seinem Team und auf die Begegnungen mit den Kundinnen und Kunden: «Gemeinsam mit meinem Team setzte ich alles daran, die Kundinnen und Kunden der BEKB auch weiterhin kompetent und persönlich zu beraten. Wir stellen ihre Bedürfnisse noch gezielter in den Mittelpunkt und machen das Banking an unseren modernisierten Standorten auf eine neue Art und Weise erlebbar.»

Breadcrumb Navigation | Title

  1. Home
  2. Die BEKB
  3. Publikationen
  4. Medienmitteilungen
  5. *