Medienmitteilung

Beat Käser wird neuer Leiter der BEKB Oensingen

Beat Käser (58) wird per 1. August 2019 neuer Leiter der BEKB Oensingen. Für seine neue Funktion bringt er beste Voraussetzungen mit: Beat Käser ist stark in der Region verwurzelt und bringt langjährige Erfahrung im Bankgeschäft mit.

Publikationsdatum: 16.07.2019

Am 1. August 2019 übernimmt Beat Käser die Leitung der BEKB Oensingen. Er folgt auf Ursula von Burg, welche die BEKB nach neun Jahren verlässt. Beat Käser kommt neu zur BEKB. Vorher war er im Bankgeschäft in unterschiedlichen Funktionen tätig; zuletzt bei der UBS als Privatkundenberater in Niederbipp.

Persönliche Beratung steht auch in Zukunft im Zentrum

Beat Käser wohnt seit 29 Jahren in Niederbipp und ist daher mit der Region sehr stark verbunden. Er ist eidgenössisch diplomierter Bankfachmann und bringt langjährige Erfahrung im Bankgeschäft mit. In den vergangenen Jahren war Beat Käser in verschiedenen Funktionen für die UBS in Niederbipp tätig. In seiner Freizeit reist er gerne und ist sportlich aktiv – im Sommer beim Biken und Hornussen sowie im Winter beim Indoor Cycling und Skifahren.  Um die Finanzfragen der Kundinnen und Kunden kümmert er sich in der Niederlassung Oensingen zusammen mit zwei Mitarbeitenden. Beat Käser will das Bankgeschäft der BEKB in der Region Thal-Gäu weiter festigen und ausbauen. «Ich freue mich auf die neue Herausforderung. Zusammen mit meinem Team setze ich alles daran, die Kundinnen und Kunden der BEKB auch weiterhin kompetent und persönlich zu beraten. Wir stellen ihre Bedürfnisse noch gezielter in den Mittelpunkt und machen das Banking in unser modernen Niederlassung auf eine neue Art und Weise erlebbar.» 

Von Hägendorf über St. Imier bis nach Kandersteg

Kundennähe, regionale Verankerung und eine ganzheitliche, persönliche Beratung in allen Lebensphasen zeichnen die BEKB aus. Sie bietet erstklassige Finanzdienstleistungen mit einfachen Produkten in verständlicher Sprache auf verschiedenen Vertriebskanälen. Mit 60 Bankstellen in den Kantonen Bern und Solothurn ist die BEKB geografisch breit verankert.

BEKB Oensingen

Breadcrumb Navigation | Title

  1. Home
  2. Die BEKB
  3. Publikationen
  4. Medienmitteilungen
  5. *