Die BEKB Bern-Breitenrain wird umgebaut

Der Standort der Berner Kantonalbank an der Wiesenstrasse 83 in Bern wird umgebaut und neu möbliert. Die Arbeiten beginnen am 16. Oktober 2017 und dauern voraussichtlich bis Mitte Dezember 2017. Mit einem neuen Ein- und Auszahlungsautomaten können Kundinnen und Kunden rund um die Uhr Bargeld beziehen und einzahlen.

Publikationsdatum: 12.10.2017

Bei der BEKB Bern-Breitenrain kümmern sich unter der Leitung von Bettina Campell 5 Mitarbeitende um die Finanzbedürfnisse der Kundinnen und Kunden. Die Niederlassung wird ab Montag, 16. Oktober 2017, umgebaut und renoviert. Die Arbeiten dauern voraussichtlich bis Mitte Dezember 2017. Während dieser Zeit läuft der Bankbetrieb weiter; jedoch mit angepassten Öffnungszeiten: Die Niederlassung bleibt montags geschlossen, dafür ist sie dienstags auch am Nachmittag geöffnet. Heute stehen ein Bancomat sowie ein Nachttresor zur Verfügung. Der Nachttresor wird durch einen kombinierten Ein- und Auszahlungsautomaten ersetzt, der den Bargeldbezug und das Einzahlen rund um die Uhr sicherstellt.

Moderne und frische Einrichtung

Die Niederlassung Bern-Breitenrain wird bezüglich Erscheinungsbild und Einrichtung neu gestaltet. Die Möblierung wird den veränderten Kundenbedürfnissen angepasst. Früher hatten Schaltertransaktionen einen hohen Stellenwert, heute stehen die Beratung und der Dialog im Vordergrund. Dieser Entwicklung wird mit einer Theke – welche gleichzeitig als Empfang, Kurzberatung und Kasse dient – Rechnung getragen. In der Kundenzone wird der Zugang zu den Bankprodukten mit einer Präsentationsinsel erleichtert. Die Beratung wird in freundlichen und hellen Besprechungszimmern in angenehmer Atmosphäre stattfinden. Bettina Campell, Leiterin der Niederlassung: «Unser neues Einrichtungskonzept wird sehr geschätzt. Das Team der Niederlassung Bern-Breitenrain freut sich, die Kundinnen und Kunden bald in topmoderner Umgebung zu beraten.»

BEKB Bern-Breitenrain

Wiesenstrasse 83, 3014 Bern
breitenrain@bekb.ch

Öffnungszeiten während des Umbaus: Dienstag, Mittwoch und Freitag 9.00 bis 12.00 und 14.00 bis 17.00 Uhr. Donnerstag 9.00 bis 12.00 Uhr.
Persönliche Beratungen sind von 7.00 bis 19.00 Uhr möglich und können unter 031 666 11 11 vereinbart werden.

5. Die BEKB Bern-Breitenrain wird umgebaut