Medienmitteilung

BEKB Langenthal erstrahlt in neuem Glanz

Am 8. Februar 2017 öffnet die BEKB an der St. Urbanstrasse 6 in Langenthal ihre Türen nach einem Umbau. Der Standort wurde in den letzten zehn Wochen renoviert und die Möblierung den veränderten Kundenbedürfnissen angepasst. Das Kundenangebot wurde ausgebaut: Mit einem neuen Ein- und Auszahlungsautomaten kann rund um die Uhr Bargeld bezogen und einbezahlt werden.

Publikationsdatum: 03.02.2017

Bei der BEKB Langenthal kümmern sich unter der Leitung von Thomas Witschi sechzehn Mitarbeitende und drei Lernende um die Finanzbedürfnisse der Kunden. Der Standort wurde seit dem 21. November 2016 umgebaut. Die BEKB bündelt ihr Angebot im Erdgeschoss und im Obergeschoss, während das zweite Obergeschoss zurückgebaut wurde. Am 8. Februar 2017 öffnet die Bank ihre Türen zu den renovierten Räumlichkeiten. Die Kundenschalter befinden sich im Erdgeschoss, im Obergeschoss finden Finanzberatungen statt. Das Kundenangebot wurde ausgebaut: Neben dem bestehenden Bancomaten nimmt die BEKB am 10. März einen neuen kombinierten Ein- und Auszahlungsautomaten in Betrieb. Dieser ermöglicht auch das Einzahlen unabhängig von den Öffnungszeiten der Bank. Thomas Witschi, der Leiter der Niederlassung, freut sich: «Die moderne Einrichtung gibt unserer Bank eine frische und sympathische Note. Wir freuen uns, unsere Kundinnen und Kunden in den umgebauten Räumlichkeiten zu empfangen. Alle sind herzlich eingeladen, sich persönlich davon zu überzeugen.»

Moderne und frische Einrichtung

Der BEKB-Standort wurde bezüglich Erscheinungsbild und Einrichtung neu gestaltet. Die Möblierung wurde den veränderten Kundenbedürfnissen angepasst, bei der die Beratung und der Dialog im Vordergrund stehen. Eine neue Theke dient als Empfang, für Kurzberatungen und als Kasse. In der Kundenzone wurde der Zugang zu den Bankprodukten mit einer Präsentationsinsel erleichtert. Beratungen werden im Obergeschoss in hellen Besprechungszimmern in angenehmer Atmosphäre stattfinden. Die BEKB berät ihre Kunden von 07.00 bis 19.00 Uhr («Persönliche Beratung 7-7»). Diese Zeiten werden flexibel gehandhabt: Nach Vereinbarung sind auch andere Termine wahlweise in der Bank oder am Kundendomizil möglich.

BEKB Langenthal

St. Urbanstrasse 6, 4900 Langenthal
062 916 25 26; langenthal@bekb.ch

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag 9.00 bis 12.00 und 14.00 bis 17.00 Uhr.
Persönliche Beratungen sind von 7.00 bis 19.00 Uhr möglich und können unter 031 666 11 11 vereinbart werden.

Breadcrumb Navigation | Title

  1. Home
  2. Die BEKB
  3. Publikationen
  4. Medienmitteilungen
  5. *