Wichtiger Hinweis:
Der Internet Browser "Internet Explorer" wird per sofort nicht mehr für unser E-Banking/Kundenportal unterstützt. Bitte nutzen Sie einen aktuellen Browser wie "Microsoft Edge", "Google Chrome" oder "Mozilla Firefox".
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Geben Sie einen Suchbegriff ein.
Rasche Hilfe erhalten Sie unter Kundenportal/E-Banking, smartLogin, App und mehr.
Haben Sie Anregungen, Lob oder Kritik? Teilen Sie uns Ihre Meinung mit!
Bei zeitkritischen Anliegen rufen Sie uns bitte an: 031 666 18 80. Für alles andere nutzen Sie das Kontaktformular.
Antworten auf die häufigsten Fragen finden Sie auf unserer Seite Support und Hilfe. Für einen direkten Kontakt rufen Sie uns im BEKB Kundencenter an.
Finden Sie den nächsten Standort.
Buchen Sie Ihren Beratungstermin gleich online. Ob persönlich an unserem Standort oder telefonisch – wir freuen uns auf Sie.
Die aktuellsten und wichtigsten Informationen zur BEKB finden Sie hier.
Aktuell sind keine Störungen bekannt.
Wichtiger Hinweis:
Der Internet Browser "Internet Explorer" wird per sofort nicht mehr für unser E-Banking/Kundenportal unterstützt. Bitte nutzen Sie einen aktuellen Browser wie "Microsoft Edge", "Google Chrome" oder "Mozilla Firefox".
Weitere aktuelle Meldungen
Passt keines der aufgeführten Themen zu Ihrem Anliegen, dann kehren Sie zur Übersicht zurück.