Denis Moret wird neuer Marktgebietsleiter der BEKB

Der 41-jährige Lysser Denis Moret wird ab spätestens 1. Juli 2024 die Leitung des Marktgebiets Seeland, Berner Jura und Solothurn bei der BEKB übernehmen. Er tritt damit die Nachfolge von Christian Bütikofer an, der die Bank Ende März verlassen wird.

Publikationsdatum: 01.03.2024

Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Bankbranche bringt Denis Moret eine breite Expertise mit. Seine Laufbahn bei der UBS führte ihn von der Leitung der Geschäftsstellen in Kerzers, Erlach, Ins und Lyss bis zur Leitung des Marktgebiets Seeland und zuletzt des zusammengeführten Marktgebiets Biel-Seeland mit insgesamt rund 80 Mitarbeitenden.

Denis Moret neuer Marktgebietsleiter der BEKB

Als neuer Marktgebietsleiter bei der BEKB wird Denis Moret nun für die Regionen Biel, Lyss, Berner Jura und Solothurn verantwortlich sein. Das Marktgebiet umfasst 14 Standorte und beschäftigt über 100 Mitarbeitende.

Nach Stellenantritt steht Ihnen Denis Moret gerne für ein Interview zur Verfügung. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Barbara Nyfeler, media@bekb.ch/031 666 16 87.

5. Denis Moret wird neuer Marktgebietsleiter der BEKB