Erste Hilfe bei dringenden Anliegen

Passwort falsch

Wichtiger Hinweis: der Aktivierungscode wird häufig mit dem Passwort verwechselt. Achten Sie genau auf die Bezeichnung der Briefe, welche Sie per Post erhalten haben.

Falls Sie ihr Passwort vergessen oder Ihren Benutzer gesperrt haben, wählen Sie bitte unten den passenden weiterführenden Link.

Fragen und Antworten

Sie haben weitere Anliegen oder konnten das Problem noch nicht vollständig lösen?

Zurück zur Gesamtübersicht

BEKB Kundencenter

Gerne helfen Ihnen auch unsere Kundenberaterinnen und Kundenberater weiter.

Telefon 031 666 18 80

  • Montag bis Freitag von 8.00 bis 20.00 Uhr
  • Samstag von 9.00 bis 16.00 Uhr

Breadcrumb Navigation | Title

  1. Home
  2. Services
  3. Support und Hilfe
  4. E-Banking App
  5. Einrichten der App klappt nicht
  6. passwort_falsch