E-Banking mit dem BEKB Kundenportal
Verschaffen Sie sich einen Überblick über das Aussehen und die Funktionen des BEKB Kundenportals.
Höchste Sicherheit, benutzerfreundliche Bedienung und die Möglichkeit, Ihre Bankgeschäfte auch über die BEKB App abzuwickeln: Steigen auch Sie auf das Kundenportal der BEKB um.
Online-Banking
Funktionen
Konten
- Saldo und Buchungen in Echtzeit einsehen
- Kontobewegungen mit praktischen Filtern gezielt finden
Finanzassistent
- Budget einfach planen und verwalten
- Ausgaben werden intelligent kategorisiert
Karten
- Kartenlimiten jederzeit anzeigen
- Karten bei Verlust sofort sperren
- Geoblocking Ihrer Maestro-Karte für die Auslandreise selbst aufheben
Zahlungen
- In- und Auslandzahlungen tätigen
- Daueraufträge erfassen und bewirtschaften
- Sofortkontoüberträge vornehmen
- Rechnungen empfangen und einfach freigeben im eBill-Portal
Wertschriften
- Aktuellen Depotbestand jederzeit einsehen
- Wertschriften an den wichtigsten Börsenplätzen der Welt kaufen und verkaufen
Service
- Geschützte Nachrichten an die BEKB übermitteln
- SMS-Service einrichten und verwalten
Technische Voraussetzungen
Für optimalen Bedienkomfort und höchste Sicherheit empfehlen wir Ihnen die Verwendung eines aktuellen Windows- oder Mac-Betriebssystems. Bitte halten Sie Ihre Browserversion – Internet Explorer, Firefox, Google Chrome oder Safari – immer auf dem neusten Stand.
Loginverfahren
BEKB smartLogin
Das «BEKB smartLogin» ist das sichere, komfortable und schnelle Verfahren für das Login ins BEKB Kundenportal sowie für das Signieren von Zahlungen. Das Verfahren funktioniert über eine separate App, die Sie auf Ihrem Smartphone oder Tablet einrichten.
Hotline Kundenportal
Rufen Sie an, wenn Sie eine Frage haben oder wissen wollen, wie Sie die Online Services am besten nutzen. Die Supportmitarbeitenden der BEKB helfen Ihnen gerne.
Telefon 031 666 18 80
Montag bis Freitag von 8.00 bis 20.00 Uhr
Samstag von 9.00 bis 16.00 Uhr