Medienmitteilung

Ekkehard Werner wird neuer CFO der aity AG

Der Verwaltungsrat der aity AG hat Ekkehard Werner zum neuen Finanzchef und Mitglied der Geschäftsleitung der aity AG gewählt. Der aktuelle kaufmännische Leiter bei Allianz Technology SE Zweigniederlassung Wallisellen tritt sein Amt am 3. Januar 2024 an. 

Publikationsdatum: 27.12.2023

Ekkehard Werner verfügt über langjährige Erfahrung als Finanzexperte im IT-Bereich von Grossunternehmen. Seit 2012 arbeitet er für den globalen IT-Dienstleister Allianz Technology SE München, wo er derzeit als kaufmännischer Leiter und Stellvertretender Leiter der Zweigniederlassung Wallisellen tätig ist. Davor arbeitete er mehrere Jahre als Leiter Finanzen des Konzernbereichs der SBB und als Leiter IT-Operations-Controlling der Zurich Financial Services. 

Ekkehard Werner neuer CFO aity AG

Ekkehard Werner wird seine neue Aufgabe bei der aity AG am 3. Januar 2024 aufnehmen. Er folgt auf Beatrice Kern, die im Herbst 2023 in die Geschäftsleitung der Berner Kantonalbank gewechselt hat. 

Breadcrumb Navigation | Title

  1. Home
  2. Die BEKB
  3. Publikationen
  4. Medienmitteilungen
  5. Ekkehard Werner wird neuer CFO der aity AG