Konto auflösen (saldieren)

Wie löse ich mein Konto auf? (Wie saldiere ich es?)

  • Am einfachsten via E-Banking. Schicken Sie uns eine Mitteilung aus dem geschützten Bereich Ihres E-Bankings. Die E-Banking-Mailbox finden Sie unter dem Menüpunkt «Verwaltung», auf der linken Seite.
  • Senden Sie uns einen schriftlichen Saldierungsauftrag mit Ihrer Originalunterschrift per Post an BEKB, Postfach, 3001 Bern.

Benötigte Informationen

  • IBAN des Kontos, das Sie auflösen (saldieren) möchten 
  • Gewünschtes Datum der Auflösung (Saldierung)
  • IBAN des Kontos, auf das wir Ihr Guthaben überweisen sollen (Begünstigtenkonto)
  • Name und Adresse der begünstigten Person
 

Breadcrumb Navigation | Title

  1. Home
  2. Services
  3. Support und Hilfe
  4. Konto auflösen (saldieren)