Erste Hilfe bei dringenden Anliegen

Installation BEKB App

Hier finden Sie die Anleitungen für die Installation der BEKB App.

Installation App

Die App kann nur mit im E-Banking/Kundenportal registrierten Geräten verwendet werden. Möchten Sie die App auf mehreren Geräten nutzen, registrieren Sie die einzelnen Geräte im E-Banking unter «Verwaltung» ➞ «Einstellungen» ➞ «BEKB App einrichten» bzw. im Kundenportal unter «Mein Profil» ➞ «Services verwalten» ➞ «BEKB App»

smartLogin App

  1. Melden Sie sich mit Benutzeridentifikation und Passwort via www.bekb.ch im BEKB E-Banking an und bestätigen Sie das Login mit Ihrem aktuellen Verfahren.
  2. Wählen Sie «Mein Profil» – «BEKB smartLogin»
  3. Sie werden Schritt für Schritt durch die Einrichtung des BEKB smartLogin geführt.

Fragen und Antworten

Sie haben weitere Anliegen oder konnten das Problem noch nicht vollständig lösen?

Zurück zur Gesamtübersicht

BEKB Kundencenter

Gerne helfen Ihnen auch unsere Kundenberaterinnen und Kundenberater weiter.

Telefon 031 666 18 80

  • Montag bis Freitag von 8.00 bis 20.00 Uhr
  • Samstag von 9.00 bis 16.00 Uhr

Breadcrumb Navigation | Title

  1. Home
  2. Services
  3. Support und Hilfe
  4. E-Banking App
  5. Login klappt nicht
  6. Installation App