Erste Hilfe bei dringenden Anliegen

Kacheln

Alles Informationen rund um die Kacheln im E-Banking finden Sie hier. Die individuelle Anordnung in «Mein Überblick» bleibt auch nach der Abmeldung im Portal bestehen.

Videoanleitung

Hier sehen Sie wie Sie Kacheln platzieren, hinzufügen und entfernen.

Beschreibungen

Anordnung anpassen

Wenn Sie die Reihenfolge der Kacheln in «Mein Überblick» ändern möchten, klicken Sie auf den oberen Bereich einer Kachel und ziehen diese mit gedrückter Maustaste an die gewünschte Stelle.

Inhalte anpassen

Die Inhalte in den Kacheln können Sie mittels Klick auf das Einstellungsrad oben rechts in der jeweiligen Kachel verändern.

Kachel entfernen

Um eine Kachel zu entfernen, wählen Sie auf der Startseite des Portals «Ansicht bearbeiten». Klicken Sie auf die Kachel, die Sie entfernen möchten und ziehen Sie diese mit gedrückter Maustaste in den Abfalleimer (unten links). Die Kachel wird nicht gelöscht, sondern nur von der aktuellen Ansicht entfernt. Sie kann jederzeit wieder manuell zur Ansicht hinzugefügt werden.

Kacheln hinzufügen

Um eine neue Kachel hinzuzufügen, wählen Sie auf der Startseite des Portals «Ansicht bearbeiten» (oben rechts). Ihnen werden alle verfügbaren Kacheln angezeigt. Klicken Sie auf die gewünschte Kachel und ziehen Sie diese mit gedrückter Maustaste auf die Startseite. Sie können die Kacheln auf der Startseite nach Belieben anordnen.

Aktuell kann nur eine Kachel derselben Art angezeigt werden.

Fragen und Antworten

Sie haben weitere Anliegen oder konnten das Problem noch nicht vollständig lösen?

Zurück zur Gesamtübersicht

BEKB Kundencenter

Gerne helfen Ihnen auch unsere Kundenberaterinnen und Kundenberater weiter.

Telefon 031 666 18 80

  • Montag bis Freitag von 8.00 bis 20.00 Uhr
  • Samstag von 9.00 bis 16.00 Uhr

Breadcrumb Navigation | Title

  1. Home
  2. Services
  3. Support und Hilfe
  4. E-Banking App
  5. Informationen E-Banking
  6. Kacheln