Anmeldung

Anmeldung für den Piloten des BEKB Kundenportals

Möchten Sie zu den ersten gehören, die das neue Kundenportal der BEKB sehen, testen und Feedback dazu geben können? Helfen Sie ab Februar 2019 mit, die neue Plattform für die BEKB Kunden zu entwickeln und melden Sie sich gleich unten für den Test an.

Kundenportal

Das Kundenportal beinhaltet die heute bekannten E-Banking-Dienstleistungen und wird mit zusätzlichen Funktionen wie dem Finanzassistenten oder der Kartenverwaltung ergänzt.

Bitte beachten Sie, dass Sie mit Ihren eigenen E-Banking Zugangsdaten am Test teilnehmen. Zur Teilnahme benötigen Sie:

  • BEKB E-Banking
  • BEKB smartLogin

Falls sie noch kein E-Banking besitzen, bestellen Sie dieses telefonisch unter 0848 852 580. Informationen zu BEKB smartLogin finden Sie hier. Stellen Sie bitte sicher, dass Sie das E-Banking mit BEKB smartLogin bis zum Start des Tests eingerichtet haben.

Sie sind neugierig und möchten wissen, was das Kundenportal der BEKB bietet? Hier erhalten Sie bereits einen kleinen Einblick:

Mein Überblick

Gestalten Sie Ihr Online Banking ganz individuell und holen Sie sich die Informationen, die für Sie wichtig sind, auf Ihre Einstiegsseite. Einige erste Funktionen sind bereits vorhanden und können nach Belieben ergänzt und abgeändert werden.

Finanzen

Verwalten Sie Konten, Karten, Depots so einfach wie noch nie. Im Kundenportal der BEKB haben Sie stets die optimale Übersicht.

Konten

In der Kontenübersicht sehen Sie den aktuellen Kontostand und Ihre Buchungen auf einen Blick.

Finanzassistent

Mithilfe des persönlichen Finanzassistenten (PFM) analysieren Sie, wofür Sie Ihr Geld ausgeben. Der PFM ordnet dafür automatisch Ihre Ausgaben nach Kategorien. Ausserdem können Sie Budgets erstellen und Sparziele festlegen und mithilfe des PFM kontrollieren, ob Sie sie einhalten.

Anmeldung

  • Ich nutze das E-Banking mit BEKB smartLogin und melde mich für den Test des Kundenportals ab Februar 2019 an.

  • Anrede
  • Show Datepicker

Breadcrumb Navigation | Title

  1. Home
  2. Pilotphase Kundenportal
  3. Anmeldung