Veranstaltung

Veranstaltungen bis Ende Juni abgesagt

Die Gesundheit der Besucherinnen und Besucher unserer Veranstaltungen sowie unserer Mitarbeitenden hat für uns oberste Priorität. Deshalb haben wir uns entschieden, alle Veranstaltungen, zu denen die BEKB eingeladen hat und die bis Ende Juni 2020 stattfinden, abzusagen.

Wir bedauern die Absagen sehr. Ob einzelne Veranstaltungen auf einen späteren Zeitpunkt verschoben oder ersatzlos gestrichen werden, ist noch offen und von der Entwicklung der Lage abhängig.

Mit den Organisatoren von Veranstaltungen unserer Partner befinden wir uns im engen Austausch. Im Falle einer Absage werden die von uns eingeladenen BEKB-Kundinnen und Kunden umgehend informiert.

Breadcrumb Navigation | Title

  1. Home
  2. Die BEKB
  3. Veranstaltungen
  4. Veranstaltungen bis Ende Juni abgesagt