Medienmitteilung

Noch mehr gute Aussichten - Die BEKB verlängert ihre Sommerkampagne

Das Hudel-Wetter der vergangenen Wochen hält weiter an. Entsprechend hat die Berner Kantonalbank (BEKB) entschieden, ihre Sommeraktion «Gute Aussichten für alle» bis Ende September zu verlängern. Sie verlängert damit die guten Aussichten.

Publikationsdatum: 23.07.2021

Online sowie an rund 30 Orten in den Kantonen Bern und Solothurn sorgt die BEKB für Überraschungen. Insgesamt verteilt sie Geschenke und Tickets für sommerliche Erlebnisse im Wert von 100 000 Franken. Das kommt einerseits der Bevölkerung, andererseits dem lokalen Gewerbe zugute.

«Mit unserer Sommeraktion wollen wir uns bei unseren Kundinnen und Kunden bedanken und der ganzen Solothurner und Berner Bevölkerung Zuversicht und gute Aussichten nach schwierigen Zeiten schenken», sagt Armin Brun, CEO der BEKB. «Dabei ist es uns sehr wichtig, das lokale Gewerbe in beiden Kantonen tatkräftig zu unterstützen.»

Ballonfahrten zu gewinnen

Auf der Website gute-aussichten.bekb.ch wird jede Woche eine Fahrt für zwei Personen mit dem BEKB-Heissluftballon verlost. Auf Kundinnen und Kunden der BEKB warten online tagtäglich bis Ende September noch viele weitere Geschenke. Dazu gehören Tickets und Eintritte für attraktive Freizeitaktivitäten in den Kantonen Bern und Solothurn. Verschenkt werden zum Beispiel Eintritte in die Schwimmbäder Langenthal, Langnau, Thun, Solothurn und Moutier, Kino-Billette, Tickets für das Museum für Kommunikation in Bern, die Camille Bloch-Erlebniswelt in Courtelary, den Krimi-Trail Solothurn, die Kartbahn in Kappelen und die Rodelbahnen Oeschinensee und Pfingstegg. Daneben gehören auch Einkaufsgutscheine, Tickets für Schifffahrten, Billette für den Seilpark Gantrisch, für eine Runde Minigolf in Zuchwil oder den First Glider der Jungfraubahnen zu den Angeboten.

«Tour der guten Aussichten»

Bernerinnen und Solothurner können sich zudem auf die «Tour der guten Aussichten» freuen: Vom 4. August bis am 5. September ist die BEKB in beiden Kantonen unterwegs und besucht mit ihrem Elektro-Van rund 30 Orte – von St. Imier, Tramelan, Lyss, Biel, Koppigen über Spiez, Interlaken und Herzogenbuchsee bis Grenchen und Solothurn. Allein schon die Orte versprechen Sommerfeeling: Die BEKB ist zu Gast an der Beachvolleyball-Beachtour, in Strandbädern und an Seen. Vor Ort können sich Besucherinnen und Besucher auf gute Unterhaltung freuen: Es warten Slackline, Turmbauen, Gewinnrädli und Liegestühle. Zudem werden auch dort Geschenke verteilt, zum Beispiel Ferngläser, Sonnenbrillen, Seifenblasen und Wanderkits.

Weitere Informationen: gute-aussichten.bekb.ch

Breadcrumb Navigation | Title

  1. Home
  2. Die BEKB
  3. Publikationen
  4. Medienmitteilungen
  5. Noch mehr gute Aussichten