Die BEKB ist erneut ausgezeichnet

Die BILANZ verleiht der BEKB in ihrem Private-Banking-Rating vom 24. April 2020 erneut die Auszeichnung als langjährige Qualitätsleaderin. Seit Bestehen des BILANZ-Ratings im Jahr 2009 wurde die BEKB zwölfmal in Folge und als landesweit einzige Bank jedes Jahr ausgezeichnet.

Publikationsdatum: 24.04.2020

Die Anerkennung von renommierter und neutraler Seite unterstreicht die konstant hohe Leistung der BEKB als Anlagebank.

Erfolgreiche Zusammenarbeit

Dass die BEKB im Private Banking seit Jahren erfolgreich ist, liegt an der guten Zusammenarbeit zwischen Private Banking, Investment Advisory und dem Asset Management. Weitere Erfolgsfaktoren sind die Professionalität und Kompetenz der Kundenberaterinnen und Kundenberater, die gezielte Aus- und Weiterbildung, die persönliche Beratung vor Ort sowie einfache und verständliche Anlagelösungen. Die langfristige Ausrichtung sowie verantwortungsbewusstes Handeln bestimmen das gesamte Anlageangebot der BEKB und runden das Profil als erfolgreiche Anlagebank mit Sitz in der Bundeshauptstadt ab.

5. Die BEKB ist erneut ausgezeichnet