BEKB erneut auf dem Podest

Die BILANZ zeichnet in ihrem Private-Banking-Rating vom 26. April 2019 die BEKB in der Kategorie «Banken regional» mit dem zweiten Platz aus. Wiederum verlieh sie der Bank zudem die Auszeichnung als langjährige Qualitätsleaderin. Die Anerkennung von renommierter und neutraler Seite unterstreicht die konstant hohe Leistung der BEKB als Anlagebank.

Publikationsdatum: 26.04.2019

Seit Bestehen des BILANZ-Ratings wurde die BEKB elfmal in Folge und als landesweit einzige Bank jedes Jahr ausgezeichnet. Dieses Jahr wurde sie mit dem zweiten Platz in der Kategorie «Banken regional» ausgezeichnet und hat zudem erneut die Auszeichnung als langjährige Qualitätsleaderin erhalten.

Erfolgreiche Zusammenarbeit

Dass die BEKB im Private Banking seit Jahren erfolgreich ist, liegt an der guten Zusammenarbeit zwischen Private Banking, Investment Advisory und dem Asset Management. Weitere Erfolgsfaktoren sind die Professionalität und Kompetenz der Kundenberaterinnen und Kundenberater,  die gezielte Aus- und Weiterbildung, die persönliche Beratung vor Ort sowie einfache und verständliche Anlagelösungen. Die langfristige Ausrichtung sowie verantwortungsbewusstes Handeln bestimmen das gesamte Anlageangebot der BEKB und runden das Profil als erfolgreiche Anlagebank mit Sitz in der Bundeshauptstadt ab.

5. BEKB erneut auf dem Podest