Auswirkungen der Coronavirus-Situation

Aktuelle Informationen

Wir sind weiterhin für unsere Kundinnen und Kunden da. Um Ihre Bankgeschäfte zu erledigen, stehen Ihnen zahlreiche digitale Lösungen zur Verfügung. Gerne unterstützen und beraten wir Sie im Umgang mit unseren Online-Dienstleistungen vor Ort oder telefonisch über unser Kundencenter.

Erfahren Sie hier, wie Sie uns am besten kontaktieren und welche digitalen Lösungen Ihnen zur Verfügung stehen. Ausserdem finden Sie auf dieser Seite die aktuellen Öffnungszeiten der einzelnen Niederlassungen.

Bezahlen, Geld abheben, Saldoabfrage

Online bezahlen

Mit unseren digitalen Services zahlen Sie Ihre Rechnungen ganz einfach und bequem von zu Hause aus. Nutzen Sie dazu das E-Banking oder die BEKB App.

Bargeldbezug

Die Bancomaten der BEKB sind wie gewohnt in Betrieb. Sie können jederzeit rund um die Uhr Geld abheben. In der aktuellen Situation empfehlen wir Ihnen, Ihr Bargeld nicht am Schalter zu beziehen.

Aktuellen Kontostand abfragen

Ihren Kontostand sowie die letzten fünf Buchungen auf dem Konto können Sie via SMS abrufen. Unser SMS-Service funktioniert ohne Verbindung zum Internet. Den aktuellen Saldo können Sie auch via E-Banking oder BEKB App abfragen.

So erreichen Sie uns

BEKB Kundencenter

Telefonisch sind wir wie folgt für Sie da (Montag–Freitag 08.00 bis 20.00 Uhr, Samstag 09.00 bis 16.00 Uhr):

Aufgrund der aktuellen Situation kann es zu Wartezeiten am Telefon kommen. Wir bitten Sie um Verständnis.

Kontaktformular

Sie haben ein schriftliches Anliegen? Nutzen Sie das Kontaktformular auf unserer Website. Dieses ist jeweils am rechten Bildschirm-Rand mit dem Brief-Symbol eingeblendet.

Niederlassungen

Allfällige Anpassungen der Öffnungszeiten werden aufgrund des Coronavirus laufend überprüft. Informationen zu den einzelnen Niederlassungen finden Sie auf der Standortseite.

Unsere Empfehlungen

  • Nutzen Sie unsere digitalen Services
    Ihre Bankgeschäfte können Sie bequem und einfach von zu Hause aus erledigen.
  • Zahlen Sie bargeldlos
    Bis zu einem Betrag von 80 Franken bezahlen Sie mit Ihrer Karte kontaktlos und ohne Eingabe des PIN-Codes. Ausserdem können Sie auch mit Ihrem Smartphone bezahlen.
  • Kontaktaufnahme via Telefon
    Kontaktieren Sie uns wann immer möglich telefonisch oder via Kontaktformular. Persönliche Beratungen sind auch per Telefon möglich.
  • Limiten und Karten verwalten
    Sie können die Limiten der Debit- und Kreditkarten erhöhen, beispielsweise via E-Banking. Falls Sie Bargeld ab Ihren Sparkonten beziehen möchten, können wir das Konto Ihrer Debitkarte hinzufügen. Melden Sie sich dafür bei Ihrer Kundenberaterin oder Ihrem Kundenberater oder rufen Sie im BEKB Kundencenter an (Tel. 031 666 18 80) an.

Wir prüfen die aktuelle Lage fortlaufend und informieren Sie auf dieser Seite über alle Neuigkeiten rund um unsere Dienstleistungen.

Danke für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund.