BEKB|BCBE

Français | English
A-Z | Newsletter | Kontakt
SUCHEN

Home  - Jobs/Ausbildung  - Banklehre 

Lehrstellen - Solothurn


Über die Region

In der Region Solothurn arbeiten rund 30 Mitarbeitende. Die Region Solothurn besteht aus den Niederlassungen Grenchen, Solothurn und Balsthal sowie der mobilen Bank in Oensingen, Egerkingen und Hägendorf.

Mehrheitlich arbeitest du in den Niederlassungen Biel oder Lyss. Du wirst aber auch die Gelegenheit haben zwischen sechs Monaten und bis zu einem Jahr, in unseren kleineren Niederlassungen und in der Region Solothurn, Erfahrungen zu sammeln. Bereits im 1. Lehrjahr kannst du an der Kundenfront bedienen und beraten und führst eine eigene Kasse. Im 2. und 3. Lehrjahr liegt dein Ausbildungsschwerpunkt im Firmen- und Anlagekundengeschäft.

Profile: E und M

Info-Nachmittag

Gerne heissen wir dich bei der Region Seeland für weitere Informationen willkommen: Wir führen mehrmals pro Jahr in der Niederlassung Biel Informations-Nachmittage durch, an denen wir dir die Ausbildungsmöglichkeiten bei unserer Bank vorstellen und dir zusätzliche Infos zum Bewerbungsablauf geben.

Daten:

Bewerbung

Wir erwarten dein Bewerbungsdossier mit Bewerbungsbrief sowie:

Die Lehrverantworliche Seeland:

   

Evelyne Pauli
Lehrverantwortliche

BEKB | BCBE
Zentralstrasse 46
2501 Biel
Tel: 032 327 47 03
E-Mail: evelyne.pauli@bekb.ch




ZURÜCK
 

Über uns

Leitbild BEKB | BCBE
Unternehmenskultur

Organisation

Nachhaltigkeit
Lehrverantwortliche
   
Factsheet BEKB | BCBE

Unternehmensportrait

 

Downloads

Broschüre Banklehre
Karriereporträt Sandra Spaeth
Berufseinstieg Marco Matti


Legal Disclaimer: Wichtige rechtliche Hinweise der BEKB | BCBE
Datenschutz
Beachten Sie bitte die entsprechenden Ausführungen.
Alle Rechte vorbehalten.
© BEKB | BCBE
2012